Finanzen

Ismaels Erinnerungen an Werder
Den Stress, den ihm die Situation in der Liga aktuell beschert, schob Wolfsburgs Trainer am Dienstag für einen Moment zur Seite. Seine erfolgreiche Zeit beim kommenden Gegner Bremen mit dem Gewinn des Doubles 2004 lässt ihn heute noch ins Schwärmen geraten.

Mehr zu diesem Thema finden Sie hier.
Ismaels Erinnerungen an Werder
DFB-Chefausbilder Wormuth findet Taktik "überbewertet"
Noch nie wurde im Fußball so viel über Taktik diskutiert wie in den letzten Jahren. Dreierketten, Viererketten, falsche Neun, abkippende Sechs oder flache Vier. Doch wie viel Taktik verträgt der Fußball? Wie viel Taktik verstehen die Spieler? Frank Wormuth, seines Zeichens immerhin Leiter der Fuß...

Mehr zu diesem Thema finden Sie hier.
DFB-Chefausbilder Wormuth findet Taktik
Gerland wird Bayerns Nachwuchs-Chef
Der FC Bayern besetzt die Führung seines Nachwuchsleistungszentrums neu: Nach kicker-Informationen übernimmt Hermann Gerland die Position des Sportlichen Leiters, sein Pendant für administrative Aufgaben wird Jochen Sauer.

Mehr zu diesem Thema finden Sie hier.
Gerland wird Bayerns Nachwuchs-Chef
Frantz: "...dann kippt das Publikum"
Normalerweise ist Mike Frantz unter Trainer Christian Streich gesetzt. Seine Präsenz im Mittelfeld, seine Ausstrahlung, seinen Einsatz, seine Zweikampfstärke, seine Erfahrung, genauso seine Führungsqualitäten braucht der SC Freiburg. Beim 2:2 in Hamburg saß der Vizekapitän allerdings vorerst auf ...

Mehr zu diesem Thema finden Sie hier.
Frantz:
Schmidt vergleicht Latza mit Xabi Alonso
Zwischen Platz acht und zwölf soll der 1. FSV Mainz 05 am Ende der Saison stehen - so lautet zumindest das intern gesetzte Ziel. Aktuell wandeln die Rheinhessen nahe dem Grenzgebiet. Mit 25 Punkten und Rang zwölf hält das Team von Trainer Martin Schmidt derzeit noch das Minimalziel, dennoch ist d...

Mehr zu diesem Thema finden Sie hier.
Schmidt vergleicht Latza mit Xabi Alonso