Finanzen

LIVE! Beginnt Bayer 04 seine Aufholjagd?
Bayer Leverkusen hat Nachholbedarf in Sachen Punkteausbeute, im Gegensatz zur Hertha, die mit 30 Zählern auf Platz drei rangiert und neun Punkte mehr auf der Habenseite hat. Bayer-Coach Roger Schmidt schwebt ab Sonntag, 15.30 Uhr, sicherlich eine Aufholjagd wie gegen Ende der vergangenen Spielzei...

Mehr zu diesem Thema finden Sie hier.
LIVE! Beginnt Bayer 04 seine Aufholjagd?
Minus neun Grad - Lewandowski läuft heiß
Richtig kalt und ungemütlich ist es meistens, wenn die Bundesliga im Januar ihren Spielbetrieb wieder aufnimmt. Robert Lewandowski macht das nichts aus. Im Gegenteil, der Torjäger läuft bei Minusgraden richtig heiß. Vor Jahresfrist sicherte er den Bayern mit einem Doppelpack das 2:1 beim Hamburge...

Mehr zu diesem Thema finden Sie hier.
Minus neun Grad - Lewandowski läuft heiß
Bregerie: "Dann sind wir weder tot noch gerettet"
Es war der bittere Schlusspunkt nach einer ordentlichen Leistung. Romain Bregerie fälschte Alessandro Schöpfs Schuss so unglücklich ab, dass Guido Burgstaller in der Nachspielzeit das Tor des Tages erzielen konnte. 1:0 für Schalke, Ingolstadt verließ das Ruhrgebiet als Verlierer. Ausgerechnet Bre...

Mehr zu diesem Thema finden Sie hier.
Bregerie:
Klarheit bei Baba: Teilruptur des Kreuzbandes
Der Afrika Cup 2017 war für Abdul Rahman Baba früh beendet, beendet ist wohl auch die Saison des Abwehrspielers vom FC Schalke 04. S04-Manager Christian Heidel bestätigte am Sonntag die schwere Knieverletzung des Ghanaers.

Mehr zu diesem Thema finden Sie hier.
Klarheit bei Baba: Teilruptur des Kreuzbandes
Hofmann: Gewinner beim Neustart
Mit der Startelf-Nominierung von Jonas Hofmann überraschte Dieter Hecking bei seiner Bundesligapremiere auf der Borussen-Bank. "Mich aber nicht", hielt Hofmann mit einem Lächeln entgegen. Er habe schon zum Ende der Vorbereitung hin ein positives Gefühl entwickelt, erklärte der 24-Jährige.

Mehr zu diesem Thema finden Sie hier.
Hofmann: Gewinner beim Neustart