Finanzen

Ablösesummen: Hamann lobt Bayerns Transferpolitik
Dietmar Hamann lobt den eingeschlagenen Weg des FC Bayern, eigene Talente auszubilden, statt hohe Ablösesummen zu zahlen. Der ehemalige Profi des Rekordmeisters weist aber auch darauf hin, dass die Münchner mit ihren Ausgaben im europäischen Vergleich "oben dabei" sind. Zudem sei offen, was passi...

Mehr zu diesem Thema finden Sie hier.
Ablösesummen: Hamann lobt Bayerns Transferpolitik
Fährmann: "Ich sehe mich in keiner Weise als Übergangslösung"
Eigentlich hätte Leon Goretzka Schalkes neuer Kapitän werden sollen, doch aufgrund seiner ungeklärten Zukunft scheuten die Königsblauen diesen Schritt. Nach der Absetzung von Benedikt Höwedes wurde daher Ralf Fährmann zum logischen Spielführer bestimmt. Im großen kicker-Interview (Donnerstagsausg...

Mehr zu diesem Thema finden Sie hier.
Fährmann:
Werder: Fischer kritisiert den Torwartwechsel
Der Bremer Torwartwechsel vom in der Rückrunde überragenden Felix Wiedwald hin zum unbekannten Jiri Pavlenka hat in der Sommerpause viele Beobachter irritiert. Auch in den eigenen Reihen, wie sich nun herausstellt. In einem aktuellen Interview mit der Kreiszeitung Syke kritisiert Ehrenpräsident K...

Mehr zu diesem Thema finden Sie hier.
Werder: Fischer kritisiert den Torwartwechsel
Timo Horn und Rausch setzen mit dem Training aus
Timo Horn (24) konnte die Einheit am Mittwoch nicht absolvieren. Allerdings handelt es sich bei der Pause nur um eine Vorsichtsmaßnahme. Neben dem Keeper fehlte auch Konstantin Rausch.

Mehr zu diesem Thema finden Sie hier.
Timo Horn und Rausch setzen mit dem Training aus
Köln: Stadionausbau machbar, aber zu teuer
Beim 1. FC Köln ist der angestrebte Stadionausbau weiter in der Schwebe. Eine Machbarkeitsstudie kam nun zu dem Ergebnis, dass ein Ausbau zwar grundsätzlich möglich wäre, allerdings weitere tiefgreifende Investitionen bezüglich der Vermeidung von Lärmbelästigung zur Folge hätte. Unabhängig von de...

Mehr zu diesem Thema finden Sie hier.
Köln: Stadionausbau machbar, aber zu teuer