Finanzen

Bell: "Wir spielen nicht auf 1:0"
Vor dem 1:1-Ausgleich wollte er den Ball nach einem Freistoß eigentlich klären, köpfte diesen aber direkt an die Brust von Hamburgs Walace, der dann nahezu unbedrängt einschießen konnte. Daraufhin merkte man Stefan Bell an, wie sehr er diese missglückte Abwehraktion gutmachen wollte. In der 52. M...

Mehr zu diesem Thema finden Sie hier.
Bell:
Haller, Rebic und das Last-Minute-Novum
Wie gut, dass ein Fußballspiel nicht nach 89 Minuten abgepfiffen wird: Eintracht Frankfurt hätte sonst vier Punkte weniger auf dem Konto und würde in der unteren Tabellenhälfte herumdümpeln. Statistisch betrachtet hat die Elf von Trainer Niko Kovac mit den Last-Minute-Siegtreffern gegen Stuttgart...

Mehr zu diesem Thema finden Sie hier.
Haller, Rebic und das Last-Minute-Novum
Fossum bereitet Breitenreiter Freude
Lange Zeit fristete er in Hannover eher das Dasein eines Mauerblümchens. Doch in den vergangenen Wochen spielte sich Iver Fossum mehr und mehr in den Vordergrund. Wie weit, das lässt sein Trainer André Breitenreiter vorerst noch offen.

Mehr zu diesem Thema finden Sie hier.
Fossum bereitet Breitenreiter Freude
Sokratis fehlt dem BVB nur einmal
Borussia Dortmund muss lediglich am kommenden Samstag (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) im Bundesliga-Auswärtsspiel bei Eintracht Frankfurt auf Sokratis verzichten.

Mehr zu diesem Thema finden Sie hier.
Sokratis fehlt dem BVB nur einmal
Haraguchi fehlt zweimal - Pause auch für Darida
Herthas Offensivspieler Genki Haraguchi fehlt den Berlinern nach seinem Platzverweis im Heimspiel gegen den FC Schalke für zwei Partien. Diese Strafe gab der DFB am Montag bekannt. Neben dem Japaner steht dem Hauptstadtklub auch Vladimir Darida nicht zur Verfügung.

Mehr zu diesem Thema finden Sie hier.
Haraguchi fehlt zweimal - Pause auch für Darida