Finanzen

Dutt macht Ernst: Baumgartl verlängert beim VfB
Er hat immer betont, dass es viel zu tun gibt. Viel Zeit hat er aber nicht verstreichen lassen, um erste Nägel mit Köpfen zu machen. Erst Anfang des Jahres beim VfB angetreten macht Robin Dutt Ernst mit seinem Vorhaben, die Wichtigkeit der eigenen Jugend zu unterstreichen. Mit Timo Baumgartl wurd...

Mehr zu diesem Thema finden Sie hier.
Dutt macht Ernst: Baumgartl verlängert beim VfB
Allofs' "Nein" zu Schürrle - Castillo fast in Mainz
Das Transferfenster ist wieder geöffnet! Gerüchte, Vertragsgespräche, Wechsel: Der kicker-Transferticker bleibt auch in dieser Transferperiode am Ball. Aktuell unter anderem im Fokus: Juan Roman Riquelme, Granit Xhaka, Srdjan Lakic, Alberto Gilardino, Innocent Emeghara, Miroslav Klose, Mario Balo...

Mehr zu diesem Thema finden Sie hier.
Allofs'
Kirchhoff: "Müssen uns in vielen Bereichen steigern"
Auch wenn Jan Kirchhoff betont, dass "die Entscheidung beim Trainer" liege - der 25-Jährige darf nach aktuellem Stand fest davon ausgehen, die Rückrunde als Schalker Stammkraft zu beginnen. Und seinem neuen Stellenwert entsprechend fand er nach den enttäuschenden Testspiel-Ergebnissen denn auch d...

Mehr zu diesem Thema finden Sie hier.
Kirchhoff:
Junuzovic muss bleiben - Vestergaard darf kommen
Trabzonspor machte ernst und wollte Zlatko Junuzovic verpflichten. Doch ehe der Poker um den Nationalspieler starten konnte, zeigte Thomas Eichin den Türken die Rote Karte. "Zlatko wird auf jeden Fall in der Rückrunde bei uns spielen", erklärte der Geschäftsführer Sport dem kicker. Doch damit war...

Mehr zu diesem Thema finden Sie hier.
Junuzovic muss bleiben - Vestergaard darf kommen
Hasebe und weitere Fragezeichen bei der Eintracht
Auf welche Startelf baut Trainer Thomas Schaaf zum Rückrundenauftakt in Freiburg? Die meisten Posten sind fest vergeben, doch es gibt auch einige Fragezeichen. Die spannendste Frage: Kann Makoto Hasebe nach seiner Rückkehr vom Asien-Cup am Mittwoch drei Tage später schon wieder im Breisgau spielen?

Mehr zu diesem Thema finden Sie hier.
Hasebe und weitere Fragezeichen bei der Eintracht