Finanzen

Andreasen überzeugt in ungewohnter Rolle
Hannover 96 hat auch das zweite Testspiel der Länderspielpause gewonnen. Beim Landesligisten Rotenburger SV feierten die Niedersachsen am Freitag einen glanzlosen 3:0-Sieg. Zwar waren die 96er über weite Strecken die klar überlegene Mannschaft, doch Trainer Michael Frontzeck war dennoch nicht zuf...

Mehr zu diesem Thema finden Sie hier.
Andreasen überzeugt in ungewohnter Rolle
Lukimya trifft - Werder erledigt Pflichtaufgabe
Auch der SV Werder Bremen nutzte die Länderspielpause, um ein Testspiel zu absolvieren - es ging gegen den Oberligisten Heeslinger SC. Die Mannschaft von Trainer Viktor Skripnik war natürlich klarer Favorit und gewann in Abwesenheit einiger Nationalspieler mit 4:2.

Mehr zu diesem Thema finden Sie hier.
Lukimya trifft - Werder erledigt Pflichtaufgabe
Gladbach siegt bei Stranzl-Comeback
Borussia Mönchengladbach hat die Länderspielpause genutzt, um zumindest ein wenig Selbstvertrauen zu tanken. Das punktlose Tabellenschlusslicht der Bundesliga kam in Biel zu einem 2:1 (2:0)-Erfolg gegen den Schweizer Pokalsieger FC Sion. Weiterer positiver Aspekt für die Fohlen: Abwehrchef Martin...

Mehr zu diesem Thema finden Sie hier.
Gladbach siegt bei Stranzl-Comeback
Wagner führt Lilien zum Sieg in Neunkirchen
Aufsteiger Darmstadt 98 startete gut in die Bundesliga und ist nach drei Spieltagen noch ohne Niederlage. Und auch das Testspiel in der Länderspielpause konnten die Lilien für sich entscheiden. Bei Oberligist Borussia Neunkirchen gewann Darmstadt angeführt vom neuen Angreifer Sandro Wagner souver...

Mehr zu diesem Thema finden Sie hier.
Wagner führt Lilien zum Sieg in Neunkirchen
Kachunga: "Das Tor war sehr wichtig"
Der FC Ingolstadt nutzte die Länderspielpause und testete gegen den Zweitligisten SpVgg Greuther Fürth. Die Schützlinge von Trainer Ralph Hasenhüttl tankten dabei Selbstvertrauen und drehten einen Pausenrückstand noch in einen 3:1-Sieg um, Neuzugang Elias Kachunga konnte einige Pluspunkte sammeln.

Mehr zu diesem Thema finden Sie hier.
Kachunga: