Finanzen

Manchester United verkauft schon Mkhitaryan-Trikots
Der Wechsel von Henrikh Mkhitaryan zu Manchester United steht kurz bevor - das sagt auch der Fanshop des englischen Rekordmeisters: Dort konnte man am Donnerstagabend schon Trikots mit dem Namen des Noch-Dortmunders bestellen.

Mehr zu diesem Thema finden Sie hier.
Manchester United verkauft schon Mkhitaryan-Trikots
Villarreal will Caligiuri
Als der VfL Wolfsburg 2014/15 Vizemeister und Pokalsieger wurde, gehörte Daniel Caligiuri zu den Leistungsträgern. Der Deutsch-Italiener spielte sich gar in den erweiterten Kreis der Squadra Azzurra. Die durchwachsene abgelaufene Saison ändert wenig daran, dass sich der Flügelspezialist auf die E...

Mehr zu diesem Thema finden Sie hier.
Villarreal will Caligiuri
Eintracht holt Blum aus Nürnberg
Zwei neue Akteure für Eintracht Frankfurt: Am frühen Donnerstagabend gaben die Hessen bekannt, Danny Blum unter Vertrag genommen zu haben. Der Offensivspieler kommt vom 1. FC Nürnberg an den Main und erhält einen Einjahresvertrag mit der Option auf zwei weitere Spielzeiten. Zudem bestätigte die S...

Mehr zu diesem Thema finden Sie hier.
Eintracht holt Blum aus Nürnberg
Entspannter Schmidt hat noch "Platz in der Kabine"
Mit einem breiten Grinsen blickte Martin Schmidt in die versammelte Runde. "Ich habe euch vermisst", ließ er die anwesenden Medienvertreter wissen. Entspannt und voller Tatendrang startete der Coach des 1. FSV Mainz 05 am Donnerstag in die neue Saison.

Mehr zu diesem Thema finden Sie hier.
Entspannter Schmidt hat noch
Wagner wechselt nach Hoffenheim
Der Wechsel von Sandro Wagner vom SV Darmstadt 98 zur TSG Hoffenheim ist perfekt. Wie bereits am Mittwoch vom kicker vermeldet hat der 28-Jährige nach dem überstandenem Medizincheck am Donnerstag den vorbereiteten Dreijahresvertrag bis 2019 unterschrieben. Wagner hatte nach einigen weniger erfolg...

Mehr zu diesem Thema finden Sie hier.
Wagner wechselt nach Hoffenheim